Continentale Lebensversicherung AG - Ein Unternehmen des Continentale Versicherungsverbundes auf Gegenseitigkeit

SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.

Assistenz (m/w/d)* im Bereich Kapitalanlagen
am Standort München

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Führung des Sekretariats des Bereichsleiters sowie Unterstützung der Führungskräfte der zweiten Ebene
  • Übernahme des gesamten Spektrums der Assistenzaufgaben,  dazu zählen alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, Organisation von Veranstaltungen)
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen mit Geschäftspartnern
  • Erstellen von Präsentationen, Protokollen, Berichten und Statistiken
  • Überprüfen und kontieren von Eingangsrechnungen
  • Mithilfe bei Sonderthemen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich

  • Organisationstalent sowie starke Kommunikationsfähigkeit

  • Umsichtige, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise, hohes Maß an Zuverlässigkeit

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MSOffice (Word, Outlook, Excel, PowerPoint)

  • Grundkenntnisse in SAP wünschenswert

  • Erfahrung im Kapitalanlageumfeld

Wir bieten

  • Sichere Arbeitsplätze
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive soziale Leistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

* Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird im Folgenden nur die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.

                            


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