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Assistenz (m/w/d)* für die Regionaldirektion Berlin

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Abwickeln aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit den Agenturberatern, Produktberatern und anderen Dienstleistern des Hauses
  • Ansprechpartner für Fragen der Vertriebspartner
  • Controlling-Aufgaben
  • Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von Dokumenten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikationsstärke
  • Vertriebskenntnisse wünschenswert
  • Analytisches Denkvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit
  • Umfassende Kenntnisse in MS-Office

Wir bieten

  • Sichere Arbeitsplätze
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive soziale Leistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

* Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird im Folgenden nur die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.